PETER's Weinshop

Zugegeben: am schönsten ist's, den Wein ab Winzerhof zu kaufen, verbunden mit einem Kurzurlaub in der Pfalz.

Wer lieber ab Sofa bestellt, für den hält PETER's Weinshop eine große Auswahl an Weinen bereit.

 

Wein lieben und für den Wein leben, das ist seit dem 16. Jahrhundert unser Familienmotto. Damals mit Pferd und Pflug, heute mit PS im Traktor, aber immer noch wird viel von Hand gearbeitet. Die ganze Familie hilft mit, Freunde sowieso - Wein verbindet eben. Wie viele Generationen zuvor keltern wir alle Weine auf dem eigenen Hof.

 

"Früher oder später trinkt jeder Wein von PETER ! " sagt der Winzer, der es wissen muss ...

Jugendschutz

Zum Schutz der Jugend verbietet der Gesetzgeber den Verkauf von alkoholischen Getränken an Minderjährige.

Jeder Kunde, der sich bei PETER's Weinshop registriert, bestätigt mit seinen Angaben automatisch, dass er die Volljährigkeit erlangt hat.

 

Ab in den Weinkeller!

Download
Preisliste November2017
Nov2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 3.1 MB